Willem Lammers

Dr. Willem Lammers, TSTA, ist Psychologe, Psychotherapeut und Coach für Einzelpersonen und Organisationen. Viele Jahre hat er das ias geführt, ein führendes Ausbildungsinstitut für arbeitsfeldbezogene Beratung in der Schweiz.

Willem hat seit Beginn seiner beruflichen Entwicklung an den Grenzen von Körper, Geist und Seele gearbeitet.
Er ist ausgebildet in Bioenergetik, Transaktionsanalyse, Hypnotherapie, NLP und Energiepsychologie. Er ist ein erfahrener Dozent und Trainer. 2005 entdeckte er die Prinzipien der Logosynthese und begann, die Methode zu entwickeln.

Willem veröffentlichte mehrere Bücher über dieses Thema, in mehreren Sprachen: Logosynthese – Triffst du nur das Zauberwort und Selbstcoaching mit Logosynthese. Vorher publizierte er The Energy Odyssey: New Directions in Energy Psychology und Chefsache, ein Bündel Essays über Führung und Coaching.

Dr. Lammers arbeitet in eigener Praxis und lehrt die Logosynthese in der Schweiz und vielen anderen Ländern.

Hier geht es zu seiner Webseite
http://www.logosynthesis.net/?lang=de

Weitere Bücher von Willem Lammers