Mircea Ighisan

Mein Name ist Mircea Ighisan George, Jahrgang 1976. Der Name stammt aus Rumänien, meinem Heimatland.

Mit Transformation, Energiearbeit und Spiritualität beschäftige ich mich bewusst seit meinem 21. Lebensjahr.
Davor trieb mich die Frage um: „Was ist Wahrheit?“
Aufgrund dieser Frage hatte ich mich sieben Jahre lang intensiv mit Philosophie und Logik beschäftigt. Allerdings nicht durch das Studium anderer Philosophen, sondern ganz klassisch: Durch sehr viel eigenes Nachdenken.

Ich erwähne diese Zeit deswegen, weil ich öfter das Feedback erhalte, dass ich die Dinge sehr gut erklären kann. Das kommt sicherlich auch daher, dass ich mich intensiv mit Philosophie und Logik auseinandergesetzt habe und dadurch gelernt habe, in eine gewisse Tiefe zu gehen.

Das Ergebnis meiner Suche nach der Wahrheit lässt sich in einem Satz zusammenfassen:

Die einzige Wahrheit, die existiert, bist DU.

Seit geraumer Zeit befinde ich mich nun auf dem Weg, diese Wahrheit mehr und mehr aufzudecken und zuzulassen. Also im wahrsten Sinne des Wortes authentisch zu werden.

Dafür ist irgendeine Art von Transformation notwendig.

Auch wenn diese Transformation lediglich darin besteht, das Unechte im eigenen Selbstbild zu erkennen und loszulassen.

Ich habe im Bereich Transformation bei verschiedenen Lehrern studiert. Obwohl ich von ihnen sehr viel lernen durfte, wofür ich auch sehr dankbar bin, blieben für mich Fragen offen. Also habe ich mich 2011 selbst auf den Weg gemacht und an mein Inneres die folgenden Fragen gestellt: „Wie funktioniert Transformation für mich?“ und „Wie funktioniert sie schneller, einfacher und effektiver?“ 

Im Moment würde ich mich am ehesten als einen Transformationsforscher bezeichnen. Mein Fokus liegt darauf, einfache und effektive Transformationsansätze zu entwickeln, mit denen man das Leben entspannter und authentischer leben kann.

Meine Erkenntnisse teile ich in meinen Büchern, Online-Kursen und Webinaren mit allen, die sich für dieses Thema interessieren. Seit 2011 ist einiges entstanden. So viel, dass ich es hier nicht alles aufzählen kann.

Eine Übersicht über alle meine Publikationen findest du auf meiner Webseite:

www.matrix-transformation.de/shop

Auf meiner Webinar-Webseite www.phoenix-rising.edudip.com kannst du mich auch live erleben. Regelmäßig biete ich dort auch kostenfreie Webinare an.

Ich freu mich auf dich!