Michaela Thiede

Mein Name ist Michaela Thiede, ich bin verheiratet und wohne mit meinem Mann und unserer Katze in Verden an der Aller.

Seit einigen Jahren Arbeite ich als Energetischer Coach & Autorin und betreue meine Klienten ausschließlich per Skype oder Telefon.

Ich habe eine Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau gemacht und musste diesen Beruf kurz nach Ende der Ausbildung aus gesundheitlichen Gründen aufgeben.

Nachdem ich über viele Jahre mit Hilfe der Schulmedizin und „üblichen“ Therapieansätzen Auswege aus meiner Situation (Ängste und Panikattacken) gesucht, aber leider nicht gefunden hatte, war ich neugierig auf „mehr“.

Diese Neugier brachte mich zu EFT und später zu vielen anderen Methoden der Energiepsychologie.

Im Laufe der Jahre lernte ich, was mir dazu in die Finger kam.

Ich las unzählige Bücher, besuchte Webinare und Onlinekurse, absolvierte Ausbildungen, nahm an Summits teil und sog alle mir zur Verfügung stehenden Informationen auf wie ein Schwamm.

Später ergab sich daraus resCUE, eine Methode, die direkt mit dem Unterbewusstsein zusammenarbeitet und mit der man schnell und effektiv Stress und andere unangenehme Gefühle loslassen kann.
Ich stelle dir resCUE auf diesem Online Kongress vor.

2015 habe ich den Klopf Kongress organisiert.

Da es noch viele weitere Methoden und Möglichkeiten gibt, die nichts mit klopfen zu tun haben, bist du auf der Seite "neues Jahr, neue Wege" und dem damit verbundenen neuen Online Projekt von mir gelandet.

Da ich aus eigener Erfahrung weiß, wie es sich anfühlt, auf der Stelle zu treten, unterstütze ich meine Klienten dabei, ihr persönliches Hamsterrad zu verlassen und sich auf den Weg zu ihrem Ziel zu machen.

Mein Motto lautet: Mission möglich!

Du möchtest mit mir arbeiten oder mich kontaktiern?
Hier geht es zu meiner Webseite  www.Michaela-Thiede.de

Zu meinem Blog geht es hier entlang

Du findest mich auch auf Facebook und Google+

Eine Übersicht über meine deutschsprachigen Bücher findest du hier