Maria Menz

Dr. Maria Menz

*1959, 2 Töchter, Stud. Deutsche Philologie, Linguistik und Psychologie; ich lebe nach längeren Aufenthalten in Großbritannien und Frankreich in Österreich (Wien und Niederösterreich).

30 Jahre Tätigkeit in der Erwachsenenbildung (u.a. Universität GB), einige Jahre Wirtschaftserfahrung (als Vertriebsleitung) und seit 20 Jahren freiberuflich in Österreich und international tätig vor allem als Trainerin, Mediatorin und Systemische Aufstellungsleiterin. Immer mehr Menschen wandten sich mit ihren persönlichen Anliegen an mich, so dass ich vor 10 Jahren mein Angebot mit Pranic Healing ergänzte, einer berührungslosen Energiearbeitsform (Zertifikat); vor zwei Jahren komplettierte sich dieses Angebot umfassend durch die Healing Codes – die einfachste und tiefenwirksamste Methode, die ich kenne.

Hier geht's zur Webseite www.thehealingcodes.at

Bücher und CDs zu The Healing Code