Gabriele Liesenfeld

Mein Name ist Gabriele Liesenfeld und ich bin bin zertifizierte Access Consciousness® Trainerin und biete Einzelsessions und Kurse an.

Mein ganzes Leben habe ich nach Möglichkeiten gesucht, die Dinge so zu verändern, wie ich sie gerne hätte und auf meinem Weg habe ich alles mögliche ausprobiert, was es da so gibt auf dem spirituellen Marktplatz. Vieles hat Spaß gemacht und einiges hat sogar funktioniert.

Mit Access habe ich etwas gefunden, was schneller, effektiver und einfacher ist als alles, was ich bis jetzt kenne und ich möchte es gern weitergeben.

Wie wärs, wenn Bewusstsein alles ist, was es braucht?

Hier geht's zu ihrer Webseite: www.gabrieleliesenfeld.at

Hier geht's zur Access Consciousness Seite www.accessconsciousness.com/about_german.asp

Hier findest du eine andere deutschsprachige Seite zu  Access Consciousness ger.accessconsciousness.eu/

Wenn du spontan bist:

Vom 15. - 18. Januar findet in Bonn ein Foundation Kurs (Grundkurs) statt. Vielleicht ist noch ein Platz frei - bitte Gabriele Liesenfeld fragen.

Hier findest du Infos auf der Facebook Veranstaltungs-Seite