Claudia Stöckle

Als Claudia Stöckle bin ich 1967 in Soest als zweites von vier Kindern geboren.

Ich bin Mutter von zwei wunderbaren Kindern (Tochter und Sohn).
Nach meiner Schulzeit absolvierte ich eine handwerkliche Ausbildung zur Dekorationsscheiderin. Nach dem Abschluss arbeitete ich noch einige Jahre in meinen erlernten Beruf.


Im Januar 1990 eröffnete ich in Werl-Westönnen mein eigenes Geschäft im Bereich „Schreibwaren, Kunstgewerbe, Lotto und Post“. Dies führte ich über 22 Jahre mit voller Hingabe, bis ich es im Januar 2012 in die guten Hände meiner Nachfolgerin gab.

Während dieser ganzen Zeit wurde mir bewusst, dass noch etwas anders in meinen Leben auf mich wartet. Seit 2006 beschäftigte ich mich mit dem Thema „Was möchten mir meine Krankheiten sagen?“ Denn drei Bandscheibenvorfälle brachten mich doch ins Grübeln: „Was läuft in meinem Leben falsch, was will mir mein Körper mitteilen?“ Deshalb begann ich eine neue Reise in meinem Leben - und zwar mit der Ausbildung zur energetischen Wirbelsäulenaufrichtung.

Im Jahr 2009 entschloss ich mich, über meinem alten Geschäft in Westönnen eine eigene Praxis „Neuer Raum“ zu eröffnen, um andere Menschen mit meinem Coaching zu unterstützen.

Seit Januar 2012 widme ich mich voll und ganz meiner neuen Aufgabe, meiner Berufung.

Stationen meiner Reise zu meiner Berufung, Ausbildungen und Weiterbildungen:

  • 2007 energetische Wirbelsäulen-aufrichtung bei Barbara O` Shana Keithan
  • 2007 Thetahealing Basis Ausbildung bei Barbara O`Shana Keithan
  • 2009 verschiedene Heiler –Seminare bei Christine Salopek
  • 2010 Ausbildung Oneness Deekcha bei Eleonore Haunert
  • 2010 „Medialität und Geistiges Heilen“ - Workshop bei Armin Mattich
  • 2011 Einweihung
    in das „Wissen“ und Meditations-techniken
    bei Maya Storms
  • 2012 Ausbildung zum MIR-Methoden Therapeut bei Mireille Mettes
  • 2012 Basiskurs 1 Resonancebei Evelyne Da Silva
  • 2013 NLP Basiskurs bei Claudia Tölle

Hier geht es zur Webseite von Claudia Stöckle