Anna Maria Winklehner

Anna Maria Winklehner wurde 1959 im Sternzeichen Krebs als Älteste von 4 Kindern auf einem Bauernhof geboren, erfuhr aufgrund ihrer hohen Sensitivität und Feinfühligkeit große Einschränkungen und fühlte sich lange Zeit sehr minderwertig, weil sie nicht so „leistungsfähig“ war wie andere. 
Von klein auf spürte sie jedoch eine tiefe Verbundenheit mit „Gott“ und der Natur, hatte etliche übersinnliche Erfahrungen. 
Dass gerade aber diese hohe Sensitivität und ihr starkes Einfühlungsvermögen ihre Gaben und Stärken sind, erkannte sie erst viele Jahre später. 
Nach der Pflichtschule arbeitete sie zunächst als Kindergartenhelferin und danach viele Jahre als Sekretärin in einer Rechtsanwaltskanzlei.

Sie heiratete jung und wurde nach langjähriger Kinderlosigkeit Mutter von drei mittlerweile erwachsenen Kindern. Von nun an sah sie ihre Lebensaufgabe in Familie und Kindererziehung.

Die Sorge um ihre Familie und eigene chronische schlimme Schmerzerfahrungen waren der Antrieb, sich immer mehr mit alternativen Heilmethoden, energetischen Methoden und dem Geistigen Heilen zu beschäftigen. 

Ihre Arbeit an sich selber und ihre Neugier, immer wieder über die eigenen „inneren“ Begrenzungen hinauszugehen, hat sie schließlich zu ihrer ganz eigenen Form von Geistigem Heilen, dem HEILPENDELN in der Matrix, geführt. Aus oftmals tiefster Verzweiflung kamen neue Erkenntnisse. Daraus entwickelte sie Spielvarianten wie z.B. „Heilpendeln mit dem Herzsymbol“, „… mit inneren Bildern“, „… mit dem Inneren Kind“, „… mit SeelenReden“, „… mit dem „roten Faden“ …

Viele davor absolvierte Seminare und Ausbildungen, gelesene Bücher aber vor allem die gemachten eigenen Lebenserfahrungen und ihr intuitives Erfassen von emotionalen Zusammenhängen und Hintergründen stellen ihr Hintergrundwissen dar. 
Mit „Heilpendeln in der Matrix“ hat sie einen ganz eigenen und spielerischen Zugang zur Quantenebene, zur Matrix gefunden und die Verbindung zur Spiritualität geschafft.
Sie zeichnet ein tiefes Vertrauen aus, dass wir „zwischen Himmel und Erde gehalten sind“ und Heil-Werden auch „einfach“ sein darf.

Anna Maria Winklehner ist seit mehr als 12 Jahren als Humanenergetikerin in Österreich tätig und gibt ihr Wissen um „Heilpendeln in der Matrix“ seit einigen Jahren erfolgreich in Seminaren und Workshops weiter. Zudem bietet sie auch Einzelsitzungen an.
Weil sie Mensch, Tier, Natur und Schöpfung zutiefst liebt, erfüllt es sie mit großer Freude und Demut, ihre Talente und Erfahrungen zur Verfügung zu stellen.
Sie erkennt sich als Impulsgeberin für Menschen, die ihr Leben selbst in die Hand nehmen möchten. 
Mit ihrem Erstlingswerk „Heilpendeln in der Matrix – (M)ein Weg ins Einfach Sein“ stellt sie eine Schritt für Schritt Anleitung für diese neu geschaffene Methode zur Verfügung.

So kontaktierst Du Anna Maria

Ihre Homepage: www.heilpendeln.at

Facebook: https://www.facebook.com/HeilpendelnInDerMatrix

Durch einen Klick auf das Bild kannst du Annis EBook direkt bei Amazon kaufen, das Printbuch über ihre Homepage bestellen